Donnerstag, 19. August 2010

Website informiert umfassend über Infrarotkabinen-Funksweise

Bildschirmfoto 2010-08-19 um 10.05.39.pngHeute habe ich eine Website gefunden, die sicher jeden Fan einer Infrarotkabine, oder solche, die es noch werden wollen, interessieren wird. Dabei haben wir einmal geschaut, was wir da an Informationen angeboten bekommen. Zum einen sind da natürlich genauere Beschreibungen, wie eine Infrarotkabine überhaupt funktioniert. Auch hier wird von den besonderen Vorzügen gesprochen, die eine Infrarotkabine mit sich bringen kann. Einige hochinteressante Informationsbroschüren, die ich jedem ans Herz legen kann, werden ebenfalls angeboten. In diesen wird nun auf wirklich alles wichtige eingegangen, was man im Vorfeld zu einer Infrarotkabine und seiner Inbetriebnahme wissen sollte. Zudem darf hier natürlich der separate Shopbereich für Infrarotkabinen nicht fehlen, denn - wie so oft - ist dies ein Seite, die von einem Shopbetreiber unterhalten wird. Nichts desto trotz ist sie aber - wie ich finde - sehr gelungen. Hoffen wir, dass wir in den nächsten Tagen und Wochen dort noch einige finden werden, was wir z.B. noch nicht wissen. Wir allen wollen uns ja gerne weiterbilden.

9 Kommentare:

  1. Danke für deinen Beitrag, da ich selbst grad Informationen einsauge wie frische Luft, kommt mir die Seite sehr gelegen :)
    Schließlich möchte ich noch vor dem Winter so eine Kabine mein Eigen nennen können ;)

    Bei meiner Suche bin ich unter anderem auch auf die Facebook.Seite der Firma Physioterm gestoßen, welche auch regelmäßig Infos veröffentlicht. Vielleicht hilfts dir ja weiter.

    LG, Rainer

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und danke für diesen Beitrag!
    Ich würd noch dazu fügen, dass man die Infrarotkabinen auch in Raten abzahlen kann, falls wem die Kosten für die Anschaffung zu groß erscheinen... Ich weiß, mich haben die Preise damals auch ein wenig abgeschreckt.

    AntwortenLöschen
  3. Scheinen ja richtig zu boomen gerade, diese Kabinen :)

    Bin auch grade auf Infosuche, weil ich im Sommer im Hotel so eine hatte und jetzt unbedingt auch eine möchte, hehe.

    Welche Anbieter gibt's denn so und welche sind besonders zu empfehlen?
    Physiotherm hab ich jetzt schon ein paar Mal gehört, was haltet ihr von denen?

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Crescent, ich würde sagen, im Moment sind es die Physiotherm Kabinen die die höchste Qualität bieten. Man bekommt sogar lebenslange Garantie auf die Strahler :)
    Man kann sich natürlich auch andere Anbieter anschauen, aber ich finde, dass bei niedrigeren Preisen dann auch die Qualität zu leiden hat...

    AntwortenLöschen
  5. Ah, verstehe, danke! :)

    Hatte mich jetzt auch mal selbst schlau gemacht und mir beim Händler hier in Wien einen Testsession-Termin ausgemacht.

    Hab gesehen, die bieten auch Finanzierungen an, das wäre optimal, weil ganz billig sind sie ja nicht gerade :)

    AntwortenLöschen
  6. Naja, Qualität hat halt seinen Preis ;-) Physiotherm bietet meines Wissens nach dafür eine lebenslange Garantie auf ihre Kabinen an. Und ich denke, dass man bei so einer Investition wie auch beim Autokauf auch gerne mal mehr ausgeben sollte. Denn wer billig kauft, kauft zwei mal. Für mich persönlich käme daher eine dieser 0815-Kabinen aus dem Baumarkt gar nicht erst in Frage. Liebe Grüße und vielen Dank für den hilfreichen Artikel!

    AntwortenLöschen
  7. Find ich gut deine Meinung! Allerdings finde ich, dass wenn man sich schon den Luxus von einer Infarotkabine zulegt, dann sollte man auch überlegen ob nicht auch eine Dampfdusche für einen in Frage kommt. Ich meine das ist genauso innovativ und du kannst zudem noch baden und duschen.

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe seit letzten Winter auch eine Infrarotkabine und bin total begeistert. Ich kann die wachsende Beliebtheit absolut nachempfinden!

    Gruß, Kim

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen,

    ich bin noch unsicher was die richtige Infrarotkabine betrifft. Ich finde die Dinger ziemich teuer und hier werden die wenigstens kostenlos geliefert. aber haben die auch wirkich so einen guten gesundheitlichen Effekt. wer hat da schon möglichst jahrelange Erfahrung vorzuweisen?

    danke für jegliche Empfehlungen.

    Gruß Leo

    AntwortenLöschen